Crowd Wellness: Soziale Wirkung

Die Zukunft unserer Crowd durch Gleichberechtigung, Ethik und Empowerment gestalten

Bessere Beschäftigungsmöglichkeiten. Die bessere globale Gemeinschaft.

„Wir entwickeln und implementieren KI-Systeme, um unser Leben einfacher zu machen. Aber wir übersehen oft das Leben und den Lebensunterhalt derer, die unermüdlich an der KI-Entwicklung arbeiten. Schulungs- und Kennzeichnungsdaten bilden den größten Teil der KI-Entwicklung und Shaip steht für und mit unseren Auftragnehmern, Lieferanten und Mitwirkenden, die sich ständig für ihre Befähigung und ihr Wohlergehen einsetzen. Wir gehen und wachsen zusammen.“

Vatsal Ghiya CEO Shaip

Verhaltenskodex

Der Prozess der Entwicklung künstlich intelligenter Maschinen als Ersatz für den Menschen erfordert einen humanen Ansatz. Aus diesem Grund setzt Shaip auf Chancengleichheit, Inklusivität, faire Bezahlung und die ganzheitliche Vision von Crowd Wellbeing.

Shaip besteht heute aus einer vielfältigen Belegschaft von über 7,000 qualifizierten Fachleuten auf der ganzen Welt. Dies gibt uns eine globale Perspektive auf die gesellschaftliche Wirkung unseres Unternehmens. Wir konzentrieren uns darauf, unseren Mitarbeitern, ihren Familien und Gemeinden bessere Chancen für eine bessere Welt zu bieten. 

Fair Play

Fair Play

Wir glauben, dass die Zahlung des Mindestlohns Ausbeutung bedeutet. Aus diesem Grund befolgen wir strenge Zahlungsprotokolle, die es unseren Kunden ermöglichen, für das bezahlt zu werden, was sie wirklich verdienen, um ihr langfristiges Wohlergehen zu sichern.

Inklusive Kultur

Inklusive Kultur

Wir haben null Toleranz gegenüber Verzerrungen – sowohl in unseren Daten als auch in unserer Organisation. Wir bieten Menschen aus allen Gesellschaftsschichten gleiche Beschäftigungsmöglichkeiten. Wir heißen alle Kulturen, Altersgruppen, Religionen und Einzelpersonen auf der ganzen Welt willkommen.

Sozialer Aufstieg

Sozialer Aufstieg

Wir sind bestrebt, eine gesunde Community für unsere Crowd zu entwickeln und ein gesundes Umfeld für Wachstum, Wissensaustausch, Diskussionen und Empowerment zu fördern.

Datenschutz &Amp; Vertraulichkeit

Datenschutz und Vertraulichkeit

Alle Maßnahmen und Schritte werden unternommen, um die Vertraulichkeit der Daten unserer Mitwirkenden zu gewährleisten, und wir geben niemals Informationen ohne Zustimmung an Dritte weiter.

Meinungen sind wichtig

Meinungen sind wichtig

Kommunikation hat bei Shaip zwei Möglichkeiten. Wir haben immer ein offenes Ohr für Meinungen und Anregungen unserer Mitwirkenden und des Publikums und nehmen diese für die Umsetzung ernst.

Qualifizierung

Qualifizierung

Wie bereits erwähnt, ist die Zusammenarbeit mit Shaip langfristig angelegt. Daher unterstützen wir unsere Crowd dabei, sich auf gefragte Technologien auszubilden, damit sie solide Karrieren in den Bereichen KI und maschinelles Lernen aufbauen und relevant bleiben können.

Social Impact

Wir glauben, dass unser gesamtes Team nicht nur die besten Möglichkeiten verdient, um das zu erreichen, was sie sich im Leben wünschen, sondern dass wir ihnen auch die Mittel und Ressourcen zur Verfügung stellen, um Veränderungen in ihrem Leben zu bewirken.

Shaip bietet auch Möglichkeiten, die nicht oft verfügbar sind, wie das Arbeiten von zu Hause aus oder an entfernten Standorten, was ideal für die Aufrechterhaltung einer gesunden Work-Life-Balance ist. Wir bieten auch Arbeitnehmern mit besonderen Bedürfnissen die Möglichkeit, eine Karriere zu verfolgen und ein Einkommen zu erzielen, um ein unabhängiges Leben zu führen.

Crowd Wellness: Social Impact

SHAIPing the future of our Crowd through Equality, Ethics & Empowerment

Better Workforce Opportunities. The better Global Community.

“We develop and deploy AI systems to make our lives easier. But we often overlook the lives and livelihood of those who work tirelessly on AI development. Training and labeling data form the major part of AI development and Shaip stands for and with our contractors, vendors, and contributors, perpetually committed to their empowerment and well-being. We go and grow together.”

Vatsal Ghiya Ceo Shaip

Code Of Ethics

The process of developing artificially intelligent machines to replace humans requires a humane approach. That’s why Shaip eyes on equal opportunities, inclusivity, fair pay, and the holistic vision of crowd well-being.

Shaip today is comprised of a diverse workforce of over 7,000+ skilled professionals located throughout the world. This gives us a global perspective on the social impact our company makes. We are focused on delivering our people, their families, and communities better opportunities for a better world. 

Fair Pay

Fair Pay

We believe paying minimum wage involves exploitation. That’s why we follow strict payment protocols that lets our crowd get paid for what they truly deserve to secure their long-term well-being.

Inclusive Culture

Inclusive Culture

We have zero-tolerance for bias - both in our data and organization. We offer equal employment opportunities to people from all walks of life. We welcome all cultures, ages, religions, and individuals across the globe.

Social Upliftment

Social Upliftment

We are committed to developing a wholesome community for our crowd, fostering a healthy environment for growth, knowledge exchange, discussions and empowerment.

Privacy &Amp; Confidentiality

Privacy & Confidentiality

Every action and step is taken to ensure the data confidentiality of our contributors, and we never share information with 3rd parties without consent.

Opinions Matter

Opinions Matter

Communication is two ways at Shaip. We are always ears for opinions and suggestions from our contributors and crowd and we take them seriously for implementation.

Upskilling

Upskilling

Like we mentioned, collaboration with Shaip is long-term. So, we help our crowd upskill to in-demand technologies to let them build solid careers in AI and machine learning and stay relevant.

Social Impact

We believe that not only does our entire team deserve the best opportunities to better achieve what they desire in life, but that we help provide them with the means & resources to impact change where they live.

Shaip also provides opportunities not often available, like working from home or remote locations which is ideal for maintaining a healthy work/life balance. We also provide those workers with special needs the opportunity to pursue a career as well as an income to achieve independent living.