Datenschutzerklärung

Datum des Inkrafttretens: 09th Oktober 2020

Die vorherige(n) Version(en) dieser Erklärung ist verfügbar hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt.

Shaip nimmt die Privatsphäre seiner Kunden ernst. Diese Datenschutzrichtlinie (Richtlinie) erläutert, wie Shaip Kundeninformationen auf der Website https://www.Shaip.com („Website“) und der mobilen Shaip-Anwendung („App“ und zusammen mit der Website „Website“) sammelt, verwendet und weitergibt /App“). Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich dieser Richtlinie haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Bitte lesen Sie diese Datenschutzerklärung sorgfältig durch. Durch die Nutzung dieser Site akzeptieren Sie die Bedingungen dieser Datenschutzrichtlinie. Darüber hinaus stimmen Sie durch die Nutzung dieser Website unserer Erfassung, Verwendung, Offenlegung und Speicherung Ihrer Daten zu, wie in dieser Datenschutzrichtlinie beschrieben.

Das Datum des Inkrafttretens dieser Datenschutzrichtlinie ist oben in dieser Datenschutzrichtlinie angegeben. Ihre fortgesetzte Nutzung der Website nach dem Datum des Inkrafttretens stellt Ihre Zustimmung zur geänderten Datenschutzrichtlinie dar. Jede geänderte Datenschutzrichtlinie wird auf dieser Seite veröffentlicht und ersetzt alle vorherigen Versionen. Bitte schauen Sie regelmäßig vorbei, insbesondere bevor Sie personenbezogene Daten angeben.

Diese Richtlinie gilt für Informationen, die wir erfassen:

Während und nach Ihrer Registrierung und/oder während der Ausführung der Jobs auf unserer Plattform; In E-Mail-, Text- und anderen elektronischen Nachrichten zwischen Ihnen und dieser Website/App; Über mobile und Desktop-Anwendungen, die Sie von dieser Website/App herunterladen, die eine dedizierte, nicht browserbasierte Interaktion zwischen Ihnen und dieser Website/App ermöglicht; Wenn Sie mit unserer Werbung und unseren Anwendungen auf Websites und Diensten von Drittanbietern interagieren, wenn diese Anwendungen oder Werbung Links zu dieser Richtlinie enthalten. Einzelheiten zu den von uns eingesetzten Technologien, den von uns erfassten personenbezogenen Daten sowie zur Kontrolle oder Blockierung des Trackings oder zum Löschen von Cookies finden Sie unter Cookie-Politik.

Datensicherheit und -speicherung:

Wir haben Maßnahmen ergriffen, um Ihre personenbezogenen Daten vor versehentlichem Verlust und vor unbefugtem Zugriff, Verwendung, Änderung und Offenlegung zu schützen.

Die Sicherheit Ihrer Daten hängt auch von Ihnen ab. Wenn wir Ihnen ein Passwort für den Zugriff auf bestimmte Teile unserer Website/App gegeben (oder von Ihnen gewählt) haben, sind Sie dafür verantwortlich, dieses Passwort vertraulich zu behandeln. Geben Sie Ihr Passwort nicht an Dritte weiter und verwenden Sie das Passwort von dieser Website/App nicht auf einer anderen Plattform oder einem anderen Dienst.

Leider ist die Übertragung von Informationen über das Internet nicht vollständig sicher. Obwohl wir unser Bestes tun, um Ihre persönlichen Daten zu schützen, können wir die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten, die an unsere Website/App übertragen werden, nicht garantieren. Jegliche Übermittlung personenbezogener Daten erfolgt auf Ihr eigenes Risiko. Wir sind nicht verantwortlich für die Umgehung von Datenschutzeinstellungen oder Sicherheitsmaßnahmen, die auf der Website/App enthalten sind.

Shaip verwendet Drittanbieter und Hosting-Partner für Hardware, Software, Netzwerke, Speicher und verwandte Technologien, um unsere Plattform zu betreiben. Anbieter und Partner des Unternehmens halten die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gemäß den Nutzungsbedingungen oder Vertragsbedingungen ein. Durch die Nutzung unserer Plattform ermächtigen Sie Shaip, Ihre Informationen in den Vereinigten Staaten und jedem anderen Land, in dem wir tätig sind, zu übertragen, zu speichern und zu verwenden.

Sie gilt nicht für folgende Informationen:

Offline oder auf andere Weise, einschließlich auf einer anderen Website/App, die vom Unternehmen oder einem Dritten (einschließlich unserer verbundenen Unternehmen und Tochtergesellschaften) betrieben wird; oder Dritte (einschließlich unserer verbundenen Unternehmen und Tochtergesellschaften), einschließlich durch Anwendungen oder Inhalte (einschließlich Werbung), die möglicherweise auf die Website/App verlinken oder über diese zugänglich sind.

Bitte lesen Sie diese Richtlinie sorgfältig durch, um unsere Richtlinien und Praktiken in Bezug auf Ihre Informationen und unseren Umgang damit zu verstehen. Wenn Sie mit unseren Richtlinien und Praktiken nicht einverstanden sind, können Sie unsere Website/App nicht nutzen. Durch den Zugriff auf oder die Nutzung dieser Website/App stimmen Sie dieser Datenschutzrichtlinie zu. Diese Richtlinie kann sich von Zeit zu Zeit ändern. Ihre fortgesetzte Nutzung dieser Website/App, nachdem wir Änderungen vorgenommen haben, gilt als Annahme dieser Änderungen. Bitte überprüfen Sie die Richtlinie daher regelmäßig auf Aktualisierungen.

Kinder im Alter von unter 18

Unsere Website/App ist nicht für Kinder unter 18 Jahren bestimmt, wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben. Niemand unter 18 Jahren darf personenbezogene Daten an die Website/App übermitteln. Wir sammeln wissentlich keine personenbezogenen Daten von Kindern unter 18 Jahren. Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, verwenden oder geben Sie keine Informationen auf dieser Website/App oder auf oder über eine ihrer Funktionen/Registrieren Sie sich auf der Website/App, tätigen Sie keine Einkäufe über die Website/App, verwenden Sie eine der interaktiven oder öffentlichen Kommentarfunktionen dieser Website/App oder geben Sie uns Informationen über sich selbst, einschließlich Ihres Namens, Ihrer Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder eines beliebigen Benutzernamens oder Benutzernamens benutzen. Wenn wir erfahren, dass wir ohne Überprüfung der Zustimmung der Eltern personenbezogene Daten von einem Kind unter 18 Jahren gesammelt oder erhalten haben, werden wir diese Daten löschen. Wenn Sie glauben, dass wir Informationen von oder über ein Kind unter 18 Jahren haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Informationen, die wir über Sie sammeln und wie wir sie sammeln:

Wir erfassen verschiedene Arten von Informationen von und über Benutzer unserer Website/App, einschließlich Informationen:

durch die Sie persönlich identifiziert werden können, wie Vorname, Nachname, E-Mail-ID, Berufsbezeichnung, Rolle, Telefon, Handynummer, Firmenname, Land, Geburtsdatum, Geschlecht, LinkedIn-ID, Adresse oder ANDERE INFORMATIONEN DER Website /App SAMMELT, DIE ALS PERSONENBEZOGENE DATEN ODER PERSÖNLICH IDENTIFIZIERBARE INFORMATIONEN NACH ANWENDBAREM RECHT DEFINIERT SIND,/jede andere Kennung, mit der Sie online oder offline kontaktiert werden können („personenbezogene Daten“); die sich auf Sie beziehen, Sie jedoch nicht individuell identifizieren, wie z. B. Ihre aufgezeichnete Stimme oder Videos; wo Sie sich zum Zwecke der Bildverarbeitung erfassen dürfen; über Ihre Internetverbindung, die Geräte, die Sie für den Zugriff auf unsere Website/App verwenden, und Nutzungsdetails.

Wir erfassen diese Daten:

Direkt von Ihnen, wenn Sie uns diese zur Verfügung stellen; Automatisch, wenn Sie die Produkte des Unternehmens verwenden. Die automatisch gesammelten Informationen können Nutzungsdetails, IP-Adressen und Informationen umfassen, die durch Cookies und andere Tracking-Technologien gesammelt werden.

Vertrauliche Informationen

Shaip möchte keine vertraulichen oder geschützten Informationen von Ihnen über unsere Website/Mobilanwendung erhalten. Bitte beachten Sie, dass alle an Shaip gesendeten Informationen oder Materialien NICHT als vertraulich gelten. Durch das Senden von Informationen oder Materialien an Shaip gewähren Sie Shaip eine uneingeschränkte, unwiderrufliche Lizenz zum Kopieren, Reproduzieren, Veröffentlichen, Hochladen, Posten, Übertragen, Verteilen, öffentlichen Anzeigen, Aufführen, Modifizieren, Erstellen abgeleiteter Werke von diesen Materialien und anderweitigen freien Nutzung dieser Materialien oder Informationen. Sie stimmen auch zu, dass es Shaip freisteht, Ideen, Konzepte, Know-how oder Techniken, die Sie uns zusenden, für jeden Zweck zu verwenden. Wir werden jedoch Ihren Namen nicht veröffentlichen oder anderweitig die Tatsache veröffentlichen, dass Sie uns Materialien oder andere Informationen übermittelt haben, es sei denn: (a) wir holen Ihre vorherige schriftliche Zustimmung zur Verwendung Ihres Namens ein; oder (b) wir Sie zuerst benachrichtigen, dass die Materialien oder anderen Informationen, die Sie an einen bestimmten Teil dieser Site übermitteln, veröffentlicht oder anderweitig mit Ihrem Namen darauf verwendet werden; oder (c) wir gesetzlich dazu verpflichtet sind. Persönlich identifizierbare Informationen, die Sie an Shaip übermitteln, um Produkte oder Dienstleistungen zu erhalten, werden in Übereinstimmung mit unseren Unternehmensrichtlinien behandelt.

[Hinweis: Bitte beachten Sie, dass personenbezogene Daten unter bestimmten Umständen aufgrund eines Gerichtsverfahrens, einer gerichtlichen Anordnung oder eines Gerichtsverfahrens an Regierungsbehörden weitergegeben werden können.]

Aufbewahrungsfrist

Wir werden personenbezogene Daten nicht länger aufbewahren, als dies zur Erfüllung der Zwecke, für die sie verarbeitet werden, erforderlich ist, einschließlich der Sicherheit unserer Verarbeitung unter Einhaltung gesetzlicher und behördlicher Verpflichtungen (z. Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen in den Ländern, in denen wir geschäftlich tätig sind, aber die Umstände können je nach Kontext und Dienstleistungen variieren.

Cookies

Wir, zusammen mit den Dienstanbietern, die uns bei der Bereitstellung der Website unterstützen, verwenden „Cookies“, kleine Computerdateien, die an Ihren Webbrowser oder Ihr Gerät gesendet oder von diesem abgerufen werden und Informationen über Ihren Computer enthalten, z. B. eine Benutzer-ID, Benutzereinstellungen , Browserverlauf und Aktivitäten, die während der Nutzung der Website durchgeführt wurden. Ein Cookie enthält typischerweise den Namen der Domain (Internetadresse), von der das Cookie stammt, die „Lebensdauer“ des Cookies (dh wenn es abläuft) und eine zufällig generierte eindeutige Nummer oder eine ähnliche Kennung.

Die Website kann Datenerfassungstools verwenden, um Informationen von dem für den Zugriff auf die Website verwendeten Gerät zu sammeln, wie z. B. Betriebssystemtyp, Browsertyp, Domain und andere Systemeinstellungen sowie das verwendete Betriebssystem und das Land und die Zeitzone, in der die Computer oder Gerät befindet.

Webbrowser ermöglichen eine gewisse Kontrolle über die meisten Cookies über die Browsereinstellungen. Um mehr über Cookies zu erfahren, einschließlich der Verwaltung und Löschung von Cookies, besuchen Sie www.allaboutcookies.org.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Cookies auf Ihrem Gerät installiert werden. Cookies können in den Einstellungen Ihres Browsers manuell gelöscht werden. Um die Anweisungen Ihres Browsers zum Löschen von Cookies anzuzeigen, folgen Sie bitte dem entsprechenden Link unten:

. https://support.google.com/accounts/answer/9098093

Rand: https://support.microsoft.com/en-us/help/4027947/windows-delete-cookies

Firefox: https://support.mozilla.org/en-US/kb/delete-cookies-remove-info-websites-stored

Opera: https://www.opera.com/help/tutorials/security/cookies/

. https://support.apple.com/guide/safari/clear-your-browsing-history-sfri47acf5d6/mac

Obwohl Benutzer nicht verpflichtet sind, Cookies zu akzeptieren, kann das Blockieren oder Ablehnen von Cookies den Zugriff auf einige Funktionen verhindern, die über die Dienste verfügbar sind. Diese Website ignoriert die Browsereinstellungen „Do Not Track“.

Ihre Rechte

Es ist uns wichtig, dass Sie auf die personenbezogenen Daten, die wir über Sie haben, zugreifen und diese überprüfen und gegebenenfalls korrigieren oder löschen können.

Betroffene Personen aus der EU haben die folgenden Rechte: (1) Sie haben das Recht, eine Kopie der Daten anzufordern, die wir auf Sie bezogen haben; (2) Sie haben ein Recht auf Berichtigung unrichtiger oder unvollständiger Daten, die wir auf Sie bezogen haben; (3) Sie können verlangen, dass die Daten aus unseren Aufzeichnungen gelöscht werden, und Shaip wird dieser Aufforderung nachkommen, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist; (4) wenn bestimmte Voraussetzungen gegeben sind, um ein Recht auf Einschränkung der Verarbeitung zu haben; (5) Sie haben das Recht, die von uns gespeicherten Daten an eine andere Organisation übertragen zu lassen; (6) Sie haben das Recht, bestimmten Arten der Verarbeitung zu widersprechen; (7) Sie haben ein Widerspruchsrecht gegen die automatisierte Verarbeitung; (8) und Sie haben ggf. das Recht, eine Beschwerde bei der zuständigen Aufsichtsbehörde einzureichen.

Verbraucher in Kalifornien haben das Recht, (1) die Kategorien personenbezogener Daten, die Shaip über diesen Verbraucher gesammelt hat, anzufordern und zu erhalten; (2) die Kategorien von Quellen, aus denen die personenbezogenen Daten erhoben werden; (3) den geschäftlichen oder kommerziellen Zweck für die Sammlung oder den Verkauf personenbezogener Daten; (4) die Kategorien von Dritten, mit denen Shaip personenbezogene Daten teilt; und (5) die spezifischen persönlichen Informationen, die Shaip über diesen Verbraucher gesammelt hat.

Shaip diskriminiert in keiner Weise eine Person, die ihre Rechte gemäß den einschlägigen Datenschutzgesetzen oder -vorschriften, einschließlich des California Consumer Privacy Act, ausübt.

Wenn Sie Fragen zu Ihren personenbezogenen Daten haben, einschließlich einer Anfrage gemäß dem California Consumer Privacy Act, kontaktieren Sie uns bitte unter:

info@Shaip.com

+866 (426) 9412

Privacy Policy

Effective Date: 09th October 2020

The previous version(s) of this Statement is available here.

Shaip takes the privacy of its customers seriously. This Privacy Policy (Policy) explains how shAIp collects, uses and shares customer information on the website https://www.shaip.com (“Website”) and the Shaip mobile application (“App” and together with the Website, “Website/App”). If you have any questions or concerns regarding this Policy, please do not hesitate to contact us.

Please review this Privacy Policy carefully. By using this Site, you accept the terms of this Privacy Policy. Additionally, by using this Site you consent to our collection, use, disclosure and retention of your information as described in this Privacy Policy.

The Effective Date of this Privacy Policy is set forth at the top of this Privacy Policy. Your continued use of the Site after the Effective Date constitutes your acceptance of the amended Privacy Policy. Any amended Privacy Policy will be published on this page and supersedes all previous versions. Please check back periodically, and especially before you provide any personally identifiable information.

This policy applies to information we collect:

During and after your registration and/or during the execution of the jobs in our platform; In e-mail, text and other electronic messages between you and this Website/App; Through mobile and desktop applications you download from this Website/App, which provides dedicated non-browser-based interaction between you and this Website/App; When you interact with our advertising and applications on third-party websites and services if those applications or advertising include links to this policy. For details regarding the technologies we employ, the personal information we collect, as well as how to control or block tracking or to delete cookies, please refer to cookie policy.

Data Security and Storage:

We have implemented measures designed to secure your personal information from accidental loss and from unauthorized access, use, alteration and disclosure.

The safety and security of your information also depends on you. Where we have given you (or where you have chosen) a password for access to certain parts of our Website/App, you are responsible for keeping this password confidential. Do not to share your password with anyone, and do not reuse the password from this Website/App on any other platform or service.

Unfortunately, the transmission of information via the internet is not completely secure. Although we do our best to protect your personal information, we cannot guarantee the security of your personal information transmitted to our Website/App. Any transmission of personal information is at your own risk. We are not responsible for circumvention of any privacy settings or security measures contained on the Website/App.

Shaip uses third-party vendors and hosting partners for hardware, software, networking, storage, and related technologies to run our platform. Company vendors and partners are compliant with the General Data Protection Regulation (GDPR) per terms of service or contract. By using our platform, you authorize Shaip to transfer, store, and use your information in the United States and any other country where we operate.

It does not apply to information collected by:

Offline or through any other means, including on any other Website/App operated by the Company or any third party (including our affiliates and subsidiaries); or any third party (including our affiliates and subsidiaries), including through any application or content (including advertising) that may link to or be accessible from the Website/App.

Please read this policy carefully to understand our policies and practices regarding your information and how we will treat it. If you do not agree with our policies and practices, your choice is not to use our Website/App. By accessing or using this Website/App, you agree to this privacy policy. This policy may change from time to time. Your continued use of this Website/App after we make changes is deemed to be acceptance of those changes, so please check the policy periodically for updates.

Children Under the Age of 18

Our Website/App is not intended for children under 18 years of age, as stated in our Terms & Conditions. No one under age 18 may provide any personal information to the Website/App. We do not knowingly collect personal information from children under 18. If you are under 18, do not use or provide any information on this Website/App or on or through any of its features/register on the Website/App, make any purchases through the Website/App, use any of the interactive or public comment features of this Website/App or provide any information about yourself to us, including your name, address, telephone number, e-mail address or any screen name or user name you may use. If we learn we have collected or received personal information from a child under 18 without verification of parental consent, we will delete that information. If you believe we might have any information from or about a child under 18, please contact us.

Information We Collect About You and How We Collect It:

We collect several types of information from and about users of our Website/App, including information:

by which you may be personally identified, such as First Name, Last Name, E-mail ID, Job Title, Role, Phone, Mobile Number, Company Name, Country, DOB, Gender, LinkedIn ID, Address or ANY OTHER INFORMATION THE Website/App COLLECTS THAT IS DEFINED AS PERSONAL DATA OR PERSONALLY IDENTIFIABLE INFORMATION UNDER AN APPLICABLE LAW/any other identifier by which you may be contacted online or offline (“personal information”); that is about you but individually does not identify you, such as your recorded voice or videos; where you may record yourself for the purposes of image processing; about your internet connection, the equipment you use to access our Website/App and usage details.

We collect this information:

Directly from you when you provide it to us; Automatically as you use the Company products. Information collected automatically may include usage details, IP addresses and information collected through cookies and other tracking technologies.

Confidential information

Shaip does not want to receive confidential or proprietary information from you through our Website/Mobile Application. Please note that any information or material sent to Shaip will be deemed NOT to be confidential. By sending Shaip any information or material, you grant shAIp an unrestricted, irrevocable license to copy, reproduce, publish, upload, post, transmit, distribute, publicly display, perform, modify, create derivative works from, and otherwise freely use, those materials or information. You also agree that Shaip is free to use any ideas, concepts, know-how, or techniques that you send us for any purpose. However, we will not release your name or otherwise publicize the fact that you submitted materials or other information to us unless: (a) we obtain your prior written permission to use your name; or (b) we first notify you that the materials or other information you submit to a particular part of this site will be published or otherwise used with your name on it; or (c) we are required to do so by law. Personally-identifiable information that you submit to Shaip for the purpose of receiving products or services will be handled in accordance with our company policies.

[Note: Please be aware that in certain circumstances, personal information may be subject to disclosure to government agencies pursuant to judicial proceeding, court order, or legal process.]

Retention Period

We will not retain personal information longer than necessary to fulfill the purposes for which it is processed, including the security of our processing complying with legal and regulatory obligations (e.g. audit, accounting and statutory retention terms), handling disputes, and for the establishment, exercise or defense of legal claims in the countries where we do business, but the circumstances may vary depending on the context and the services.

Cookies

We, along with the service providers that help us provide the Site, use “cookies”, which are small computer files sent to or accessed from your web browser or your device that contain information about your computer, such as a user ID, user settings, browsing history and activities conducted while using the Site. A cookie typically contains the name of the domain (internet location) from which the cookie originated, the “lifetime” of the cookie (i.e., when it expires) and a randomly generated unique number or similar identifier.

The Website may use data collection tools to collect information from the device used to access the Site, such as operating system type, browser type, domain and other system settings, as well as the operating system used and the country and time zone in which the computer or device is located.

Web browsers allow some control of most cookies through the browser settings. To find out more about cookies, including how to manage and delete cookies, visit www.allaboutcookies.org.

By using this Website you consent to have these Cookies installed on your device. Cookies may be cleared manually within your browser’s settings. To see your specific browser’s instructions on how to clear Cookies, please follow the appropriate link below:

Chrome: https://support.google.com/accounts/answer/9098093

Edge: https://support.microsoft.com/en-us/help/4027947/windows-delete-cookies

Firefox: https://support.mozilla.org/en-US/kb/delete-cookies-remove-info-websites-stored

Opera: https://www.opera.com/help/tutorials/security/cookies/

Safari: https://support.apple.com/guide/safari/clear-your-browsing-history-sfri47acf5d6/mac

Although users are not required to accept cookies, blocking or rejecting them may prevent access to some features available through the Services. This site ignores “Do Not Track” browser settings.

Your Rights

It is important to us that you are able to access and review the Personal Information we have about you and make corrections to it or delete it, as necessary.

EU Data Subjects have the following rights: (1) you have the right to request a copy of the data that we have related to you; (2) you have a right to correct data that we have related to you that is inaccurate or incomplete; (3) you can request the data to be erased from our records, and shAIp will comply with that request when legally required to do so; (4) where certain conditions apply to have a right to restrict the processing; (5) you have the right to have the data we have related to you transferred to another organization; (6) you have the right to object to certain types of processing; (7) you have a right to object to automated processing; (8) and where applicable you have the right to file a complaint to the applicable supervisory authority.

California consumers have the right to request and receive (1) the categories of personal information shAIp has collected about that consumer; (2) the categories of sources from which the personal information is collected; (3) the business or commercial purpose for collecting or selling personal information; (4) the categories of third parties with whom Shaip shares personal information; and (5) the specific pieces of personal information shAIp has collected about that consumer.

Shaip does not discriminate in any way against an individual exercising his or her rights under any relevant data privacy statute or regulation, including the California Consumer Privacy Act.

If you have any questions about your Personal Information, including making a request pursuant to the California Consumer Privacy Act, please contact us at:

info@shaip.com

(866) 473-5655

Contact Us