Einkaufsführer / eBook

Käufer-Führer

Konversations-Ai

Einkaufsleitfaden: Datenanmerkung/-kennzeichnung

Sie möchten also eine neue KI/ML-Initiative starten und erkennen, dass das Auffinden guter Daten einer der schwierigeren Aspekte Ihres Betriebs sein wird. Die Ausgabe Ihres KI/ML-Modells ist nur so gut wie die Daten, die Sie zum Trainieren verwenden. Daher ist Ihre Expertise in den Bereichen Datenaggregation, Annotation und Beschriftung von entscheidender Bedeutung.

KI-Trainingsdaten

Einkaufsführer: Hochwertige KI-Trainingsdaten

In der Welt der künstlichen Intelligenz und des maschinellen Lernens ist Datentraining unumgänglich. Dies ist der Prozess, der Machine-Learning-Module genau, effizient und voll funktionsfähig macht. Der Leitfaden untersucht im Detail, was KI-Trainingsdaten sind, Arten von Trainingsdaten, Trainingsdatenqualität, Datensammlung und -lizenzierung und mehr.

Bildanmerkung

Einkaufsführer: Bildkommentar für Lebenslauf

Beim Computer Vision geht es darum, der visuellen Welt einen Sinn zu geben, um Computer Vision-Anwendungen zu trainieren. Sein Erfolg beruht vollständig auf dem, was wir Bildannotation nennen – dem grundlegenden Prozess hinter der Technologie, der Maschinen dazu bringt, intelligente Entscheidungen zu treffen, und genau das wollen wir diskutieren und erforschen.

Banner für den Käuferleitfaden zur Datenerfassung

Einkaufsleitfaden: KI-Datenerfassung

Maschinen haben keinen eigenen Kopf. Sie sind frei von Meinungen, Fakten und Fähigkeiten wie Argumentation, Kognition und mehr. Um daraus leistungsstarke Medien zu machen, braucht es Algorithmen, die auf Basis von Daten entwickelt werden. Daten, die relevant, kontextbezogen und aktuell sind. Das Sammeln solcher Daten für Maschinen wird als KI-Datensammlung bezeichnet.

E-Book

Der Schlüssel zur Überwindung von Hindernissen bei der KI-Entwicklung

Der Schlüssel zur Überwindung von Hindernissen bei der KI-Entwicklung

Tatsächlich werden täglich unglaubliche Datenmengen generiert: 2.5 Trillionen Bytes, laut Social Media Today. Aber das bedeutet nicht, dass es alles wert ist, Ihren Algorithmus zu trainieren. Einige Daten sind unvollständig, andere von geringer Qualität und andere sind einfach ungenau. Die Verwendung dieser fehlerhaften Informationen führt also zu den gleichen Merkmalen Ihrer (teuren) KI-Dateninnovation.

Sagen Sie uns, wie wir Sie bei Ihrer nächsten KI-Initiative unterstützen können.

Buyer’s Guide / eBook

Buyer’s Guide / Ebook

Buyer’s Guide

Data Annotation &Amp; Data Labeling

Buyer’s Guide: Data Annotation / Labeling

So, you want to start a new AI/ML initiative and are realizing that finding good data will be one of the more challenging aspects of your operation. The output of your AI/ML model is only as good as the data you use to train it – so the expertise you apply to data aggregation, annotation, and labeling is of critical importance.

Ai Training Data

Buyer’s Guide: High-quality AI Training Data

In the world of artificial intelligence and machine learning, data training is inevitable. This is the process that makes machine learning modules accurate, efficient, and fully functional. The guide explores in detail what AI training data is, types of training data, training data quality, data collection & licensing, and more.

Image Annotation

Buyer’s Guide: Image Annotation for CV

Computer vision is all about making sense of the visual world to train computer vision applications. Its success completely boils down to what we call image annotation – the fundamental process behind the technology that makes machines make intelligent decisions and this is exactly what we are about to discuss and explore.

Data Collection Buyers Guide Banner

Buyer’s Guide: AI Data Collection

Machines don’t have a mind of their own. They are devoid of opinions, facts, and capabilities such as reasoning, cognition, and more. To turn them into powerful mediums, you need algorithms that are developed based on data. Data that is relevant, contextual, and recent. The process of collecting such data for machines is called AI data collection.

Video Annotation

Buyer’s Guide: Video Annotation and Labeling

It is a fairly common saying we’ve all heard. that a picture could say a thousand words, just imagine what a video could be saying? A million things, perhaps. None of the ground-breaking applications we’ve been promised, such as driverless cars or intelligent retail check-outs, is possible without video annotation.

eBook

The Key To Overcoming Ai Development Obstacles

The Key to Overcoming AI Development Obstacles

There is indeed an incredible amount of data being generated every day: 2.5 quintillion bytes, according to Social Media Today. But that doesn’t mean it’s all worthy of training your algorithm. Some data is incomplete, some is low-quality, and some is just plain inaccurate, so using any of this faulty information will result in the same traits out of your (expensive) AI data innovation.

Tell us how we can help with your next AI initiative.