Geschäftsführung

Das Team, das Shaip in die richtige Richtung führt

Geschäftsführung

Das Managementteam von Shaip besteht aus Fachleuten mit einem umfassenden Geschäfts- und Technologieverständnis von KI und den Daten, die sie antreiben. Diese Erfahrung führt zu Erkenntnissen darüber, wohin KI-Daten gehen und wie Shaip durch robuste und funktionsreiche Technologie vor allen anderen dorthin gelangen kann.

Unser Team

Unser Team
Vatsal Ghiya

Vatsal Ghiya Mitbegründer, CEO

Als Mitbegründer und CEO von Shaip verfügt Vatsal Ghiya über mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Software und Dienstleistungen für das Gesundheitswesen. Neben Shaip war er Mitbegründer von ezDI – einer einzigartigen Cloud-basierten Software Weitere Informationen
Unser Team
Hardik Parik

Hardik Parik Mitgründer, CRO

Hardik Parikh, Chief Revenue Officer bei Shaip, verfügt über mehr als 15 Jahre Technologieerfahrung mit SaaS-Produkten. Derzeit konzentriert er sich auf den Aufbau und die Skalierung der KI-Datenplattform von Shaip, die a Weitere Informationen
Unser Team
Rahul Mehta

Rahul Mehta Vizepräsident – ​​Globaler Betrieb

Rahul Mehta ist Global Strategy and Operations Leader bei Shaip. Er bringt über ein Jahrzehnt Erfahrung in der Skalierung von Teams und Prozessen in wachstumsstarken Unternehmen in Indien und den USA mit Weitere Informationen
Unser Team
Utsav Schaha

Utsav Schaha Geschäftsleiter – APAC & Europa

Utsav Shah ist ein sehr erfahrener Experte für Datenwissenschaft und Produktanalyse. Seine vielfältige Erfahrung umfasst E-Commerce, On-Demand-Mitfahrgelegenheiten/Essenslieferdienste und die Weitere Informationen

Vorstand

Unser Team
Chetan Parik

Chetan Parik Vorstandsmitglied

Chetan Parikh, ein Serienunternehmer und Vorstandsmitglied von Shaip, verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Kategorie KI-Daten. Als CEO von ezDI ist er für das Gesamtwachstum des Unternehmens verantwortlich. Weitere Informationen

Sagen Sie uns, wie wir Sie bei Ihrer nächsten KI-Initiative unterstützen können.

Leadership

The team that leads Shaip in the right direction

Leadership

The Shaip management team is comprised of professionals with a vast business and technology understanding of AI and the data that powers it. This experience translates into insights on where AI data is going and how Shaip can get there before anyone else through robust and feature rich technology.

Our Team

Our Team
Vatsal Ghiya

Vatsal Ghiya Co-Founder, CEO

As Co-Founder and CEO of Shaip, Vatsal Ghiya has 20+ years of experience in healthcare software and services. Besides Shaip, he also co-founded ezDI – a one-of-a-kind cloud-based software Read more
Our Team
Hardik Parikh

Hardik Parikh Co-Founder, CRO

Hardik Parikh, the Chief Revenue Officer at Shaip, has 15+ years of technology experience in SaaS products. He is currently focussed on building and scaling Shaip’s AI data platform that combines a Read more
Our Team
Rahul Mehta

Rahul Mehta VP – Global Operations

Rahul Mehta is a global strategy and operations leader at Shaip. He brings with him over a decade of experience in scaling teams and processes in high-growth enterprises in India and the U.S. Read more
Our Team
Utsav Shah

Utsav Shah Business Head – APAC & Europe

Utsav Shah is a highly experienced Data Science and Product Analytics Professional. His diverse experience covers e-commerce, on-demand ride-sharing/food delivery services, and the Read more

Board of Directors

Our Team
Chetan Parikh

Chetan Parikh Board Member

Chetan Parikh, a serial entrepreneur, and Shaip board member has 15+ years of experience within the AI Data category. As the CEO of ezDI, he is responsible for the overall growth of the company. Read more

Tell us how we can help with your next AI initiative.