CSR: Soziale Verantwortung

Mit Shaips Corporate Social Responsibility Initiative „Prayas“ einen Unterschied in der Gemeinschaft machen, in der wir leben

„Unser Ziel ist es, eine nachhaltige Entwicklung auf dem Markt zu fördern und in der Gemeinschaft, in der wir leben, einen Unterschied zu machen.“

Wir bei Shaip glauben, dass wir das Recht und die Pflicht haben, unsere Technologie zum Wohle aller einzusetzen – unserer Gemeinschaft und der Welt, in der wir leben.

Wir sind ein menschenorientiertes Unternehmen, das sich in unserem Ansatz für CSR-Initiativen widerspiegelt. Um Impulse für Veränderungen zu geben, hat die Führung einen durchdachten Ansatz eingeleitet: PRAYAS – Ek Soch. Sie wird von den Grundprinzipien geleitet, der Gesellschaft und der Welt mehr zurückzugeben, als wir ihr abnehmen.

Als schnell wachsendes Unternehmen sind wir uns bewusst, dass wir eine solide Rolle dabei spielen müssen, sicherzustellen, dass die Welt um uns herum sozial, wirtschaftlich, ökologisch und ethisch bereichert wird. Unter dem breiten Dach von PRAYAS werden wir viele Initiativen ergreifen – Blutspenden, Baumpflanzaktionen, Verteilung von Nahrungsmitteln, Kleidung und Büchern, Bildungssponsoring-Programme und mehr – die unseren Gemeinden zugutekommen.

csr

Um unseren Mitbürgern eine bessere Zukunft zu bieten, setzen wir uns dafür ein, zuerst die Messlatte für uns selbst höher zu legen. Wir wissen zwar, dass das Erzielen von Gewinnen ein großer Motivator für jedes Unternehmen ist, aber unsere Gewinne dienen auch dem Aufbau einer gleichberechtigten Gesellschaft – in der jeder Einzelne eine wichtige Rolle spielt.


Wir glauben, dass wir zum Wachstum unserer Gesellschaft beitragen können, ohne unser Wertesystem aufzugeben. Wir konzentrieren uns auf Themen, die für unsere Mitarbeiter, Mitarbeiter, das Management und die Gemeinschaft am wichtigsten sind.

CSR: Social Responsibility

Making a difference within the community that we live in with Shaip’s Corporate Social Responsibility initiative “Prayas”

“We aim to promote sustainable development in the market and strive to make a difference within the community that we live in.”

At Shaip, we believe that we have the right & obligation to use our tech to the benefit of everyone – our community and the world we live in.

We are a people-centric company, and it reflects in our approach to CSR initiatives. To give impetus to change, the leadership has initiated a thoughtful approach: PRAYAS – Ek Soch. It is led by the core principles of giving back to society and the world more than we take from it.

As a fast-growing company, we recognize that we have a solid role to play in ensuring the world around us is socially, economically, environmentally, & ethically enriched. Under the broad umbrella of PRAYAS, we will take many initiatives – Blood Donation, Tree Plantation Drives, Food, Clothes & Book Distribution, Education Sponsorship Programs, and more- that benefit our communities.

Csr

To provide a better future for our fellow citizens, we are committed to first raising the bar on ourselves. While we understand that earning profits is a great motivator for any business, our profits also go towards building an equal society – where each individual has a major role to play.


We believe that we can contribute to the growth of our society without letting go of our value system. We focus on issues that most matter to our employees, staff, management, and the community.