Partner

Partner

Unsere Partner helfen Ihnen, Ihre KI-Projekte schneller und kostengünstiger bereitzustellen.

Als Anbieter von KI-Datenlösungen ist Shaip ein Experte, wenn es darum geht, Sie beim Start der komplexesten KI-Projekte zu unterstützen. Wenn es Lücken gibt, schließen wir diese durch Partnerschaften mit führenden Technologieunternehmen auf der ganzen Welt. Dies gibt Shaip die vollständige Fähigkeit, Ihrem Team bei der erfolgreichen Bereitstellung der anspruchsvollsten KI-Projekte zu helfen.

Unsere Partner sind Experten in ihren jeweiligen Technologiekategorien. Hinzu kommt, dass sie ein tiefes Verständnis von KI, strukturierten Daten und Cloud-Lösungen mitbringen. Dies sind Partnerschaften, die auf einer Geschichte erfolgreicher Arbeit an KI-Projekten aufbauen, die niedrigere Kosten erzielen und gleichzeitig Risiken minimieren. Letztendlich starten Sie schneller und mit Ergebnissen, die Ihre genauen KI-Geschäftsziele erreichen.

Amazon

Ein Anbieter einer der flexibelsten und sichersten Cloud-Computing-Umgebungen, die heute verfügbar sind. AWS bietet eine extrem skalierbare, äußerst zuverlässige Plattform, die es Kunden ermöglicht, Anwendungen und Daten schnell und sicher bereitzustellen.

Amazon

Wir verwenden Amazon EC2 und verwenden Amazon RDS für Anwendungsdatenbanken.

Google

Shaip ist ein Unterauftragsverarbeiter der Google Cloud Platform für Data Labeling Services

Itic

Die De-Identifikationsanforderungen für die Startups werden mit diesem vertrauenswürdigen Partner inkubiert.

Iit-Bombay

Hierbei handelt es sich um eine Kooperationspartnerschaft für Forschungsprojekte im Fachgebiet Gesundheitsinformatik.

Iit-Patna

Unser Forschungslabor ist auf Gesundheitsinformatik ausgerichtet, das sich der Entwicklung von Produkten für das Gesundheitswesen widmet und dazu beiträgt, dass die Forschung signifikante medizinische Ergebnisse erzielt.

Sagen Sie uns, wie wir Sie bei Ihrer nächsten KI-Initiative unterstützen können.

Partners

Partners

Our partners help deploy your AI projects in a quicker and more cost effective way.

As an AI data solutions provider, Shaip is an expert at helping you launch the most complex AI projects. If there are gaps, we fill those through partnerships with premier technologies organizations throughout the world. This gives Shaip the complete capability to help your team successfully deploy the most challenging AI projects.

Our partners are experts in their respective technology categories. Add to this the fact that they bring with them a deep understanding of AI, structured data and cloud solutions. These are partnerships built on a history of successfully working on AI projects that achieve a lower cost while mitigating risk. Ultimately you launch quicker and with outcomes that achieve your exact AI business goals.

Amazon_Web_Services

A provider of one of the most flexible and secure cloud computing environments available today. AWS provides an extremely scalable, highly reliable platform that enables customers to deploy applications and data quickly and securely.

amazon

We use Amazon EC2 and utilizes Amazon RDS for application databases.

Google_Cloud_Platform

Shaip is a Google Cloud Platform Sub-processors for Data Labeling Services

itic

De-identification requirements for the startups are incubated with this trusted partner.

IIT-Bombay

This is a collaborative partnership for research projects in the specialized field of health informatics.

IIT-Patna

Our research lab is set up on Health Informatics which is dedicated towards developing products for healthcare and contributes to research having significant medical outcomes.

Tell us how we can help with your next AI initiative.