E-Commerce & Einzelhandel

Genaue KI-Trainingsdaten für E-Commerce und Einzelhandel

Verbessern Sie das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden mit einem intelligenten KI- und maschinellen Lernmodell, um die Konversion, den Bestellwert und den Umsatz zu steigern

E-Commerce & Einzelhandel

Ausgewählte Kunden

Teams befähigen, weltweit führende KI-Produkte zu entwickeln.

Amazon
Google
Microsoft
Cogknit

Die Art und Weise, wie Kunden heute einkaufen, hat einen Paradigmenwechsel vollzogen. Kunden sind heute intelligent und treffen fundierte Entscheidungen über ihre bevorzugten Produkte und Dienstleistungen. Wie wettbewerbsfähig ist Ihr E-Commerce-Geschäft?

Die Konsumdynamik hat sich in den letzten Jahren drastisch gewandelt. Die Menschen wollen personalisierte Einkaufserlebnisse. Dies können Sie Ihren Kunden nur durch leistungsstarke Empfehlungsmaschinen vermitteln. Trainieren Sie Ihre KI-Systeme, um personalisierte Dienste und Erlebnisse anzubieten, und Sie würden sie dazu bringen, für mehr in Ihr Unternehmen zurückzukehren. Dafür benötigen Sie hochwertige Trainingsdaten für eCommerce-Lösungen von Veteranen wie uns.

Industrie:

Die personalisierte Empfehlungs-Engine von Amazon ist dafür verantwortlich, den Umsatz im Alleingang um . zu steigern 35%.

Industrie:

Neben den Umsätzen von Amazon sind auch die durchschnittlichen Bestellwerte & Konversionsraten um gestiegen 369% und 288 % beziehungsweise.

Walmart setzte Machine-Learning-Modelle ein, um die Abdeckung von Einzelhandelsartikeln von rund 91 % auf 98 % zu verbessern.

Unsere Einzelhandels- und E-Commerce-Lösungen

Wir verstehen, dass Einzelhandels- und E-Commerce-Unternehmen in jeder Marktnische oder jedem Segment gegründet werden können. Aus diesem Grund liefern wir hochwertige Trainingsdaten unabhängig von Ihrem Standort. Konsistenz und Skalierbarkeit sind unsere entscheidenden Merkmale, mit denen Sie Ihre KI-Module so reibungslos und effizient wie möglich trainieren können. Die Trainingsdaten, die Sie erhalten, durchlaufen eine Reihe strenger Qualitätssicherungsprotokolle. Mit Datenannotationen für Einzelhandel und E-Commerce von Branchenexperten liefern wir präzise, ​​relevante und aktuellste Daten.

Datenerfassungsdienste

Datenerfassungsdienste

Ihre Anforderungen an hochwertige, relevante Daten werden von uns durch unser flächendeckendes Netzwerk an Datengenerierungs-Touchpoints im E-Commerce/Retail-Segment erfüllt. Wir können die richtigen Datensätze für Ihr Unternehmen über Marktsegmente, Demografie und Geografie hinweg beschaffen, wenn Sie sie benötigen.

Datenanmerkungsdienste

Daten-Annotation-Services

Mit den fortschrittlichsten Datenannotationstools, die uns zur Verfügung stehen, stellen wir sicher, dass alle Elemente in Datensätzen von Experten aus den Bereichen E-Commerce/Einzelhandel präzise annotiert werden. So erhalten Sie maschinenfertige Daten für Ihre Trainingszwecke. Von Text und Bildern bis hin zu Audio und Video kommentieren wir sie alle.

Anwendungsfälle

Mit unseren hochwertigen Trainingsdaten können Sie Ihre Machine-Learning-Module Wunder wirken lassen. Von der Empfehlung Ihrer Kunden, was sie neben der Optimierung Ihres Supply Chain Managements kaufen könnten, erledigen Sie mehr Dinge autonom.

Personalisiertes Einkaufen

Personalisiertes Einkaufen

Ihre Plattform könnte der exklusive persönliche Shop für Ihre Kunden sein. Verfolgen Sie ihre letzten und vergangenen Bestellungen, bieten Sie ihnen personalisierte Rabatte und Angebote, erhöhen Sie den Bestellwert, bieten Sie immersive Erlebnisse und erreichen Sie mehr durch die Leistungsfähigkeit der KI.

Suchrelevanz

Suchrelevanz

Ihre Kunden sollten die gesuchten Produkte oder Dienstleistungen sofort finden, wenn sie die Suchleiste verwenden. Optimieren Sie Ihren Algorithmus, um durch superfunktionale KI-Trainingsmethoden genaue Ergebnisse zu erhalten.

Visuelle Suche

Visuelle Suche

Kunden, die sich bei einem bestimmten Produkt nicht sicher sind, können ein Foto auf ihrem Smartphone machen und es in den E-Commerce-Shop hochladen. Die Plattformen analysieren das Bild sofort und liefern genaue Ergebnisse zum Produkt und leiten sie sogar auf die entsprechende Seite weiter.

Produktempfehlungen

Produktempfehlungen

Basierend auf dem, was Ihre Kunden zuvor gekauft haben, können KI-Systeme Produkte und Dienstleistungen empfehlen, die sie am wahrscheinlichsten kaufen. KI kann auch Produkte kuratieren, die im Freundes- und Familienkreis eines Kunden gekauft wurden, und ideale Produkte empfehlen.

Warenkorb-Analyse

Warenkorb-Analyse

Kunden, die ein Musikinstrument kaufen, möchten auch einen Koffer oder eine Hülle dafür kaufen. Sagen Sie solche Paarungen voraus und empfehlen Sie Ihren Besuchern automatisch für das bequemste Einkaufserlebnis. Clubprodukte besser empfehlen und mehr verkaufen.

Bildproduktkennzeichnung

Image-Produkt-Tagging

Bilder und ihre Beschreibungen sollten Hand in Hand gehen. Während Bilder beim Kunden Interesse wecken sollen, sollen Beschreibungen dieses aufrechterhalten und zum Kauf animieren. Lassen Sie Ihre Machine-Learning-Systeme die Bild- und Produktgenauigkeit automatisch überprüfen und optimieren.

Einzelhandels- und E-Commerce-Datensätze

Videodatensatz zum Scannen von Barcodes

5k-Videos von Barcodes mit einer Dauer von 30-40 Sekunden aus mehreren Regionen

Videodatensatz zum Scannen von Barcodes

  • Anwendungsfall: Objekterkennungsmodell
  • Format: Videos
  • Anmerkung: Nein

Bilddatensatz für Rechnungen, Bestellungen, Quittungen

15.9 Bilder von Quittungen, Rechnungen, Bestellungen in 5 Sprachen, dh Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Niederländisch

Rechnungen, Bestellungen, Zahlungsbelege Bilddatensatz

  • Anwendungsfall: Dok. Anerkennungsmodell
  • Format: Bilder
  • Anmerkung: Nein

Deutscher und britischer Rechnungsbilddatensatz

45 Bilder von deutschen und britischen Rechnungen geliefert

Deutsch &Ampere; UK-Rechnungsbilddatensatz

  • Anwendungsfall: Rechnungserkennung Modell
  • Format: Bilder
  • Anmerkung: Nein

Mode-Bilddatensatz

Bilder von modischen Accessoires, Kleidung, Badebekleidung, Schuhen

Mode-Bilddatensatz mit Anmerkung

  • Anwendungsfall: Modeerkennung
  • Format: Bilder
  • Anmerkung: Ja

Warum Shaip?

Verwaltete Belegschaft

Managed Workforce für vollständige Kontrolle, Zuverlässigkeit und Produktivität

Leistungsstarkes Plattformsymbol

Eine leistungsstarke Plattform, die verschiedene Arten von Anmerkungen unterstützt

Symbol für minimale Genauigkeit

Mindestens 95 % Genauigkeit für höchste Qualität gewährleistet

Symbol für globale Projekte

Globale Projekte in über 60 Ländern

Sla-Symbol

SLAs der Enterprise-Klasse

Symbol für Fahrdatensätze

Erstklassige reale Fahrdatensätze

Sagen Sie uns, wie wir Sie bei Ihrer nächsten KI-Initiative unterstützen können.

eCommerce & Retail

Training Data For eCommerce & Retail Recommendation Engines

Improve your customers’ shopping experience by smart AI & Machine Learning model to increase Conversion, Order Value, and Revenue

Featured Clients

Empowering teams to build world-leading AI products.

Amazon
Google
Microsoft
Cogknit

There has been a paradigm shift in the way customers shop today. Customers today are smart and make informed choices about their preferred products & services. How competitive is your eCommerce business?

Consumer dynamics have transformed drastically over the last few years. People want personalized shopping experiences. The only way you could deliver this to your customers is through powerful recommendation engines. Train your AI systems to offer personalized services and experiences and you would make them come back to your business for more. For this, you need high-quality training data for eCommerce solutions from veterans like us.

Industry:

Amazon’s personalized recommendation engine has been responsible for single-handedly increasing the revenue by 35%.

Industry:

Apart from Amazon’s revenue, average order values & conversion rates have also increased by 369% and 288% respectively.

Walmart deployed machine learning models to improve its retail item coverage from around 91% to 98%.

Our Retail & eCommerce Solutions

We understand that retail and eCommerce businesses could be set up across any market niche or segment. That’s why we deliver high-quality training data regardless of the space you operate in. Consistency and scalability are our defining features that help you train your AI modules in the most seamless and efficient ways possible. The training data you receive goes through a series of rigorous quality assurance protocols. With data annotation for retail and eCommerce done by industry experts, we deliver data that is precise, relevant, and most recent.

Data Collection Services for Retail

Data-Collection-Services

Your requirements on high-quality, relevant data is fulfilled by us thanks to our extensive network of data generation touchpoints in the ecommerce/retail segment. We can source the right datasets for your business across market segments, demographics and geography at the time you need them.

Data Annotation Services for Retail

Data-Annotation-Services

With the most advanced data annotation tools at our disposal, we ensure all elements in datasets are annotated precisely by experts from the ecommerce/retail domains. This way, you get machine-ready data for your training purposes. From text and images to audio and video, we annotate them all.

Use Cases

With our high quality training data, you could let your machine learning modules do wonders. From recommending your customers what they could buy next to optimizing your supply chain management, get more things done autonomously.

Personalized Shopping

Personalized Shopping

Your platform could be the exclusive personal store for your customers. Keep track of their recent and historic orders, offer them personalized discounts and deals, increase order value, deliver immersive experiences and do more through the power of AI.

Search Relevance

Search Relevance

Your customers should instantly find products or services they are looking for when they use the search bar. Optimize your algorithm to retrieve accurate results through super-functional AI training methodologies.

Visual Search

Visual Search

Customers who are not sure what a product is, can simply take a picture on their smartphone and upload it to your eCommerce store. Your platform’s AI modules will instantly analyze the image and give super-precise results on what the product is and even redirect them to the product page for immediate purchase.

Product Recommendations

Product Recommendations

Based on what your customers have previously bought, AI systems can recommend products and services they are most likely to buy. AI can also curate products bought in a customer’s friends and family circle and recommend ideal products.

Market Basket Analysis

Market Basket Analysis

Customers who buy a musical instrument would also look to buy a case or a cover for it. Predict such pairings and automatically recommend your visitors for the most convenient purchasing experience. Club products, recommend better and sell more.

Image-Product Tagging

Image-Product Tagging

Images and their descriptions should go hand in hand. While images should create an interest among customers, descriptions should sustain it and compel them to buy it. Let your machine learning systems verify and optimize image-and-product accuracy automatically.

Our Capability

People

People

Dedicated and trained teams:

  • 7000+ collaborators for Data Creation, Labeling & QA
  • Credentialed Project Management Team
  • Experienced Product Development Team
  • Talent Pool Sourcing & Onboarding Team

Process

Process

Highest process efficiency is assured with:

  • Robust 6 Sigma Stage-Gate Process
  • A dedicated team of 6 Sigma black belts – Key process owners & Quality compliance
  • Continuous Improvement & Feedback Loop

Platform

Platform

The patented platform offers benefits:

  • Web-based end-to-end platform
  • Impeccable Quality
  • Faster TAT
  • Seamless Delivery

Why Shaip?

Managed Workforce

Managed workforce for complete control, reliability & productivity

Powerful Platform Icon

A powerful platform that supports different types of annotations

Min Accuracy Icon

Minimum 95% accuracy ensured for superior quality

Global Projects Icon

Global projects across 60+ countries

Sla Icon

Enterprise-grade SLAs

Driving Datasets Icon

Best-in-class real-life driving data sets

Tell us how we can help with your next AI initiative.