Stärken Sie Ihre Fintech-Lösung mit benutzerdefinierten Datensätzen

Schulungsdaten für Finanz- und Bankdienstleistungen

Verbessern Sie ML-Modelle, um eine sichere Benutzererfahrung zu schaffen, indem Sie Ergebnisse mit unseren Finanzdatenerfassungs- und Anmerkungsdiensten analysieren, vorschreiben und vorhersagen

Ausgewählte Kunden

Teams befähigen, weltweit führende KI-Produkte zu entwickeln.

Amazon
Google
Microsoft
Cogknit

KI wird von Fintech-Unternehmen eingesetzt, um komplexe und redundante Prozesse zu automatisieren, den Papierkram zu reduzieren, den Zeitaufwand für die Auszahlung von Krediten zu minimieren, die Rückzahlungsfähigkeit vorherzusagen und vieles mehr. KI definiert Fintech-Lösungen neu. Wie bereit bist du?

Datenannotation im Finanzwesen ist unvermeidlich, da Unternehmen auf der ganzen Welt zunehmend auf KI- und ML-Module zurückgreifen, um ihre Finanzprozesse zu vereinfachen und ein optimales Kundenerlebnis zu bieten. Eine auf Zahlenverarbeitung basierende Branche benötigt eine ebenso leistungsstarke Lösung, um Aufgaben zu erleichtern. Aus diesem Grund bieten wir tadellose Finanzdatensätze und maschinenlernfähige Anmerkungen für genaue Ergebnisse.

Industrie:

KI-Chatbots im Finanzdienstleistungsbereich werden gespart haben 862 Mio. USD Menschenstunden bis zum Jahr 2023.

Industrie:

Berichten zufolge wird die KI im Finanzdienstleistungsbereich auf etwa geschätzt $ 79bn bis zum dem Jahr 2030.

In den nächsten Jahren werden die Interaktionen mit KI-gestützten Chatbots um 3,150 % zunehmen.

Benutzerdefinierte Datensätze für Bank- und Finanzwesen

Fintech ist ein Bereich, in dem die Präzision von Ergebnissen und Ergebnissen die Lebensgrundlage von Menschen und Unternehmen immens beeinflusst. Aus diesem Grund benötigt Ihre Fintech-Marke die relevantesten und individuellsten Datensätze für KI-Trainingszwecke. Wir bieten anonymisierte Daten für eine Reihe von Demografien und Marktsegmenten an, damit Sie die anspruchsvollste Fintech-Anwendung starten können.

Fintech-Datenerfassung

Bankwesen &Amp; Finanzdatenerfassung

Je nach Ihren geschäftlichen Anforderungen können wir riesige Mengen an Finanz- und Wirtschaftsdaten zusammenstellen und kuratieren. Die von uns angebotenen Datensätze sind norm- und protokollkonform und bereit für Schulungszwecke.

Fintech-Datenanmerkung

Banking-&Finance-Data-Annotation

Wir kommentieren jede einzelne Zelle und Spalte mit Finanzdaten sorgfältig mit den neuesten Tools, damit Sie keine zusätzliche Zeit für die Zusammenstellung aufwenden müssen. Die von uns erhaltenen Datensätze können direkt in Ihre Machine-Learning-Module eingespeist werden.

Anwendungsfälle

Mit unseren hochwertigen Trainingsdaten können Sie Ihre Machine-Learning-Module Wunder wirken lassen. 

Risk Assessment

Risk Assessment

Identifizieren Sie Kunden mit hohem Risiko und treffen Sie fundierte Entscheidungen zur Schadenbearbeitung und Kreditgenehmigung mit Predictive Analytics. Mit präziser Finanzdatenannotation können Sie Ihren Kunden auch personalisierte Prämien, Angebote und Produkte anbieten.

Entdeckung eines Betruges

Entdeckung eines Betruges

Mit KI können Sie Bedrohungen aufdecken und vorhersagen, Warnmeldungen optimieren, Betrug erkennen und Konten identifizieren, die am anfälligsten für betrügerische Transaktionen sind. Erkennen Sie auch Fälle von Scheckmanipulation, Dublettenprüfung und mehr mit Computer Vision und Datenanmerkungen im Finanzwesen.

Chatbots

Chatbots

Bieten Sie einen außergewöhnlichen Kundenservice und minimieren Sie die Zeit, um Konflikte durch KI-gestützte Chatbots zu lösen. Lassen Sie Maschinen einige der redundantesten Aufgaben übernehmen und setzen Sie Ihren Talentpool dort ein, wo er am meisten gebraucht wird. Conversational Banking ist die Zukunft.

Einhaltung gesetzlicher Vorschriften

Einhaltung gesetzlicher Vorschriften

Fintech steckt voller Protokolle, Gesetzmäßigkeiten und regulatorischer Compliance. Das Versäumen eines Nebensatzes oder Faktors kann zu unerwünschten Konsequenzen führen. Mit KI können Sie diesen Prozess automatisieren und sicherstellen, dass alle Richtlinien eingehalten und eingehalten werden.

Kyc automatisieren

KYC automatisieren

Mit Computer Vision und NLP können Sie den KYC-Prozess automatisieren und Ihren Kunden ermöglichen, sofort Konten zu eröffnen, Transaktionen zu initiieren, Kredite zu beantragen und mehr mit verbesserten Einrichtungen zu tun.

Stimmungsanalyse

Stimmungsanalyse

Stellen Sie Daten aus unorganisierten Quellen wie Social-Media-Plattformen, Umfragen, Bewertungen und mehr zusammen, um die Verbraucherdynamik, ORM, Markenwahrnehmung und mehr zu verstehen. Optimieren Sie Ihren Betrieb und behaupten Sie sich mit den gewonnenen Erkenntnissen am Markt.

Unsere Fähigkeit

Menschen

Menschen

Engagierte und geschulte Teams:

  • 7000+ Mitarbeiter für Datenerstellung, Kennzeichnung und QA
  • Zertifiziertes Projektmanagement-Team
  • Erfahrenes Produktentwicklungsteam
  • Talentpool-Sourcing- und Onboarding-Team

Prozess

Prozess

Höchste Prozesseffizienz wird gewährleistet durch:

  • Robuster 6-Sigma-Stage-Gate-Prozess
  • Ein engagiertes Team von 6 Sigma Black Belts – Key Process Owners & Quality Compliance
  • Kontinuierliche Verbesserung und Feedbackschleife

Plattform

Plattform

Die patentierte Plattform bietet Vorteile:

  • Webbasierte End-to-End-Plattform
  • Einwandfreie Qualität
  • Schnellere TAT
  • Nahtlose Lieferung

Warum Shaip?

Verwaltete Belegschaft

Managed Workforce für vollständige Kontrolle, Zuverlässigkeit und Produktivität

Leistungsstarkes Plattformsymbol

Eine leistungsstarke Plattform, die verschiedene Arten von Anmerkungen unterstützt

Symbol für minimale Genauigkeit

Mindestens 95 % Genauigkeit für höchste Qualität gewährleistet

Symbol für globale Projekte

Globale Projekte in über 60 Ländern

Sla-Symbol

SLAs der Enterprise-Klasse

Symbol für Fahrdatensätze

Erstklassige reale Fahrdatensätze

Sind Sie bereit, die bisher kundenorientierteste Fintech-Lösung auf den Markt zu bringen? Trainieren Sie Ihre Modelle mit Datensätzen von Shaip.

Power your Fintech Solution with Customized Dataset

Training Data For Finance & Banking Services

Improve ML models’ to create secure user experience by analyzing, prescribing & predicting outcomes with our finance data collection & annotation services

Featured Clients

Empowering teams to build world-leading AI products.

Amazon
Google
Microsoft
Cogknit

AI is being deployed by fintech companies to automate complex and redundant processes, reduce paperwork, minimize time taken to disburse loans, predict repayability, and more. AI is redefining fintech solutions. How ready are you?

Data annotation in finance is inevitable as companies around the world are resorting more to AI and ML modules to simplify their financial processes and deliver optimum customer experience. An industry based on number-crunching requires an equally powerful solution to ease tasks. That’s why we offer impeccable finance datasets and machine learning-ready annotations for accurate results.

Industry:

AI chatbots in the financial services space will have saved $862mn human hours by the year 2023.

Industry:

According to reports, AI in the financial services space will be valued at around $79bn by the year 2030.

In the next couple of years, AI-powered chatbots interactions will grow by 3,150%.

Custom Datasets For Banking & Finance

Fintech is one space where the precision of results and outputs immensely influences the livelihood of people and businesses. That’s why your fintech brand needs the most relevant and tailored datasets for AI training purposes. We offer de-identified data across a range of demographics and market segments to enable you to launch the most sophisticated fintech application.

Fintech Data Collection

Banking &Amp; Finance Data Collection

We can compile and curate massive volumes of financial and economic data depending on your business needs. The datasets we offer are compliant to standards and protocols and ready for training purposes.

Fintech Data Annotation

Banking-&Amp;-Finance-Data-Annotation

We meticulously annotate every single cell and column of financial data using the latest tools so you don’t have to spend additional time compiling it. The datasets you receive from us can be directly fed into your machine learning modules.

Use Cases

With our high quality training data, you could let your machine learning modules do wonders. 

Risk Assessment

Risk Assessment

Identify high-risk customers and make informed decisions on claims processing and loan approvals with predictive analytics. With precise finance data annotation, you can also offer personalized premiums, offers, and products to your customers.

Fraud Detection

Fraud Detection

With AI, uncover & predict threats, streamline red flags, detect frauds and identify accounts most vulnerable to fraudulent transactions. Also detect instances of cheque tampering, duplicate cheque and more with computer vision and data annotation in finance.

Chatbots

Chatbots

Deliver exceptional customer service and minimize the time to resolve conflicts through AI-powered chatbots. Let machines take care of some of the most redundant tasks and deploy your talent pool where it is needed the most. Conversational banking is the future.

Regulatory Compliances

Regulatory Compliances

Fintech is full of protocols, legalities and regulatory compliances. Missing out on one minor clause or factor could lead to undesirable consequences. With AI, you can automate this process and ensure all compliances are met and adhered to.

Automate Kyc

Automate KYC

With computer vision and NLP, you can automate the process of KYC and let your customers instantly open accounts, initiate transactions, apply for loans and do more with enhanced facilities.

Sentiment Analysis

Sentiment Analysis

Compile data from unorganized sources such as social media platforms, surveys, reviews and more to understand consumer dynamics, ORM, brand perception and more. Optimize your operations and stand in the market from the insights generated.

Our Capability

People

People

Dedicated and trained teams:

  • 7000+ collaborators for Data Creation, Labeling & QA
  • Credentialed Project Management Team
  • Experienced Product Development Team
  • Talent Pool Sourcing & Onboarding Team

Process

Process

Highest process efficiency is assured with:

  • Robust 6 Sigma Stage-Gate Process
  • A dedicated team of 6 Sigma black belts – Key process owners & Quality compliance
  • Continuous Improvement & Feedback Loop

Platform

Platform

The patented platform offers benefits:

  • Web-based end-to-end platform
  • Impeccable Quality
  • Faster TAT
  • Seamless Delivery

Why Shaip?

Managed Workforce

Managed workforce for complete control, reliability & productivity

Powerful Platform Icon

A powerful platform that supports different types of annotations

Min Accuracy Icon

Minimum 95% accuracy ensured for superior quality

Global Projects Icon

Global projects across 60+ countries

Sla Icon

Enterprise-grade SLAs

Driving Datasets Icon

Best-in-class real-life driving data sets

Ready to launch the most customer-centric fintech solution yet? Train your models with datasets from Shaip.